Familientag Trier-Land

Mobile Spielaktion im Kylltalbad! 

 

Am Nachmittag des 08.08.2023 von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr fand im Kylltalbad in Kordel ein aufregendes Spielmobil-Event statt. Mit ca. 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde die Veranstaltung trotz des unbeständigen Wetters gut besucht. Dabei waren Kinder und Jugendliche jeden Alters willkommen. Kindern unter 18 Jahren wurde der Eintritt kostenlos angeboten. 

Das Spielmobil bat ein breites Spektrum an Aktivitäten und Spielideen an, welche die Teilnehmenden mit Freude und Gelächter erfüllte. Zu den Highlights zählten die Rollenbahn, das Turmspektakel Set, ein actionreiches Bungee Running, riesige Bausteine und eine großzügige Spielwiese. Neben den Attraktionen konnten die Kinder und Jugendlichen auch das erfrischende Kylltalbad genießen.

 

Ein besonderer Dank gilt den beiden Jugendlichen Eva und Gregor von der Jugendgruppe Welschbillig, die sich tatkräftig engagierten und mit ihrer Unterstützung zum Erfolg des Events beitrugen. Ebenfalls möchten wir uns beim Team des Kylltalbades für die gute Zusammenarbeit mit uns als Jugendpflege bedanken.

Trotz des nicht optimalen Wetters war das Spielmobil im Kylltalbad Kordel ein voller Erfolg. Die Veranstaltung brachte Gemeinschaftssinn, Spaß und körperliche Aktivität zusammen und bot den Teilnehmenden eine unvergessliche Erfahrung. Wir freuen uns auf weitere spannende Veranstaltungen im Kylltalbad und danken allen, die zu diesem Tag beigetragen haben.

Spielmobil
Spielmobil