Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugendraum Rodt

Vorstellung des Offenen Treffs Rodt


Jugendgruppe:
Offener Treff „OT“ Rodt
Seit 1993
Vorstand/Team besteht aus 10 Mitgliedern
Jugendtreff der Kirche
Mitglied kann jeder ab 16 Jahren werden, man kann sich einfach vorstellen und sich bei der Team-Wahl aufstellen lassen
1. Vorsitzende: Barbara Weber ()
2. Vorsitzende: Jana Pitsch ()
3. Karin Stoffels ()


Veranstaltungen:
- Vorbereitung/Mitgestaltung des Gottesdienstes an Heiligabend
- Kartage mit Veranstaltungen rund um Ostern („letztes Abendmahl“, Kreuzweg, Osternacht)
- Cornehole-Tunier im Frühling
- Halloween Party
- Jubiläumsfeiern
Coronabedingt aktuell nicht


Jugendraum:
Ab 16 Jahren darf jeder, auch aus anderen Orten, in den Jugendraum, egal ob Gruppe oder Einzelperson.
Öffnungszeiten: Freitag ab 18 Uhr und nach Absprache
Wir sitzen zusammen, reden, spielen Gemeinschaftsspiele und auch mal „Wii“ oder schauen zusammen einen Film an. Jeder darf Ideen einbringen!
Coronabedingt aktuell nicht


Regelmäßige Treffen:
Regelmäßig (ca. alle 3 Monate) wird eine Team-Sitzung einberufen in dem organisatorischen Ding, wie z. B. die Veranstaltungen geplant werden.


Sonstiges:
Wir freuen uns, wenn wir (gerade nach der Corona-Pandemie) wieder richtig los starten können! Vor allem sind wir bereit für neue Projekte, gerne mit der Unterstützung von neuen Mitgliedern.
Um bei uns aktiv mitgestalten zu können musst du nicht unbedingt im Team sein. Wir heißen jeden willkommen der Spaß daran hat sich zu beteiligen oder einfach mal schauen will, was es bei uns zu entdecken gibt.

Aktuelles