Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugendbeauftragte

Jugendbeauftragte:r ist eine Person aus deiner Gemeinde, die sich gegenüber den Politiker:innen für die Wünsche von Kindern und Jugendlichen einsetzt. Dazu soll diese Person auch regelmäßig mit den Kindern und Jugendlichen und mit den Politiker:innen, z.B. dem/der Ortsbürgermeister:in in Kontakt stehen.

 

Nennt dieser Person sehr gerne eure Anliegen oder Wünsche, zum Beispiel ob ihr zufrieden seid wie es im und um den Jugendraum läuft. Der/die Jugendbeauftragte soll eine Vertrauensperson für euch sein und falls ihr euch so jemanden für eure Gemeinde wünscht, dann sprecht uns gerne darauf an und vielleicht kennt ihr ja schon eine Person, die ein/e gute/r Jugendbeauftragte:r wäre.

 

Aktuelle Jugendbeauftragte:

 

Igel:                        Ricarda Löbke

                                

                                 0176/20007453

 

Zemmer:              Constantin Ney

                                 

                                  0171/2162130

 

Die Ortsgemeinde Newel hat einen Jugendausschuss gegründet.

Aktuelles